Über uns > Blog > Detail

Lindlpower und die Männer

17.12.2013 von Daniela Gruber

In letzter Zeit sind wir wieder häufiger mit der Frage konfrontiert, ob MANN sich bei uns bewerben kann. Klare Antwort: JA! UNBEDINGT!

Auch wenn wir uns in öffentlichen Kommentaren sehr gezielt für verbesserte Karrierechancen von Frauen einsetzen, wenden wir uns mit all unseren offenen Positionen an weibliche UND männliche Bewerber! Nicht zuletzt sind es unsere Kunden, die wünschen, dass wir einen guten Mix an Bewerberinnen UND Bewerbern präsentieren.

In diesem Zusammenhang möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen und auf eine interne Position aufmerksam machen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Consulting-Teams eine/n Personalberater/in. Hier sind die Informationen zum Job, mit dem wir selbstverständlich Frauen UND Männer gleichermaßen ansprechen!

Zurück