Über uns > Blog > Detail

Galaabend: Wider der Gewalt

18.11.2013 von Martina Schipfer

Auch heuer waren wir wieder mit dabei, denn Gewaltprävention und Bekämpfung der Gewalt in der Familie können nicht oft genug in den Fokus der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit gerückt werden: Gemeinsam mit unseren Kunden besuchten wir die Gala „Wider die Gewalt“ und konnten einmal mehr einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend verbringen.

Auch unser kurzes Get Together davor war sehr angenehm. In der tollen Location des Huth „über den Dächern Wiens“ im Haus der Musik konnten wir uns bei Prosecco und Tramezzini auf den Abend einstellen.

Zwar ist der Hintergrund dieser lustigen Galaveranstaltung ein trauriger, aber man darf nicht aufhören, auf die Problematik von Gewalt gegen Kinder hinzuweisen. Da heiligt der Zweck die Mittel. LINDLPOWER leistet dazu gerne einen Beitrag und ist daher jedes Jahr zu Gast bei dieser tollen Veranstaltung.

Die Gala hat es wieder geschafft, für alle Geschmäcker und alle Altersgruppen etwas dabei zu haben. Christian Clerici und Lilian Klebow führten gewohnt charmant durch das vielfältige Programm, das von Opus bis zu Christina Stürmer, von Evergreens bis zu aktuellen Hits ein buntes Potpourri an künstlerischen Highlights bieten konnte. Als es dann hieß „alle aufstehen und mitsingen“, konnten auch wir uns der Aufforderung nicht verschließen...

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr mit sicherlich wieder tollen Künstlern und einem ebenso kurzweiligen Programm.

Zurück